Medienberichte

Im Lauf der Jahre berichteten ab und zu auch mal einige Medien über uns.

So waren z. B. Printmedien wie die "HNA" oder der "Extra Tip" bei uns zu Gast; bei letzterem erschien auch u. a. ein Gastbeitrag von Claudia Vaupel, welcher unterhalb in der Galerie beigefügt ist.

Auch das Fernsehen gab uns schon die Ehre und wir waren in der "Hessenschau" und in der Sendung "Volle Kanne" zu sehen.

Hier mal eine kleine Auswahl von "Zeitungs-Schnipseln"; viel Spaß!


Zum Vergrößern bitte in der rechten oberen Ecke auf das Pfeil-Symbol klicken!

  • Gastbeitrag Extra Tip 01.03.1998
  • Extra Tip-Bericht 22.07.1998 (Autor: Thorsten Berner) - Im Hunde-Hort...
  • Extra Tip-Werbung 1998
  • HNA-Bericht 07.07.2020 (Autorin: Lara Thiele) - 25 Jahre Hundeschule
  • HNA-Bericht 11.02.2021 (Autorin: Lara Thiele) - Baunataler Tiertrainerin erzählt von Chancen und Gefahren beim Hundekauf (1)
  • HNA-Bericht 11.02.2021 (Autorin: Lara Thiele) - Baunataler Tiertrainerin erzählt von Chancen und Gefahren beim Hundekauf (2)
  • HNA-Bericht 11.02.2021 (Autorin: Lara Thiele) - Baunataler Tiertrainerin erzählt von Chancen und Gefahren beim Hundekauf (3)